funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center
Merkmale
Inhalt
- Bis zu 12.000 Agenten gleichzeitig
- Fehlertoleranter/Redundanter Aufbau (Georedundanz möglich)
- Automatische Anrufverteilung: gruppen-,skill- und datenbasiertes Precision-Routing
- Voice, E-Mail (Kontakt, Analyse, Autoantwort, Antwortvorschlag, Wiki, Kontaktliste), Multi-Chat, Callback, Direktanruf, Push, Co-Browsing, Formfilling, Social-Media
- Prioritätensteuerung für Medien, Service und Agenten
- Outbound-Kampagnen/Dialing
- Reporting in Echtzeit und historisch
- Individuelle Programmierung von Reports
- Agent/Supervisor: Cisco-Agent-Desktop als Fat- und Web-Client, Finesse-Agent-Desktop
- CTI-OS als Software-Development-Kit (SDK), CRM-Konnektoren, Datenbank-Anbindung
- Optional IPIVR, Social-Miner als Social-Media-Interaktionsplatform.