Dell wird Partner vom DMB

15. Oktober 2009, 9:08 Uhr | Alexandra Hose

Dell hat eine Partnerschaft mit dem Deutschen Mittelstands-Bund (DMB) geschlossen. Demnach haben die Mitgliedsunternehmen des DMB nun die Möglichkeit, Dell-Systeme zu Spezialkonditionen zu erwerben.

Der DMB ist der Bundesverband für kleine und mittelständische Unternehmen und vertritt die wirtschaftlichen und politischen Interessen seiner Mitglieder. Mit derzeit rund 16.000 Mitgliedsunternehmen ist er einer der größten unabhängigen Interessens- und Unternehmerverbände in Deutschland.

Bisher konnten die DMB-Mitglieder beispielsweise Produkte und Leistungen von Vodafone, DAS, Hertz, Toyota, Nissan, Bürgel, Otto-Office, HDI-Gerling oder Swiss Life zu Vorzugskonditionen beziehen. Dell ist damit nun der erste IT-Partner des DMB von derzeit 29 Partnerunternehmen.

"In wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen KMUs die Balance halten zwischen Kostenreduzierung und Investitionen", erklärt Sabine Bendiek, Director and General Manager Small and Medium Business bei Dell in Frankfurt. "Durch unsere Zusammenarbeit mit dem DMB können wir den Unternehmen nun attraktive Sonderkonditionen für IT-Systeme bieten. KMUs können damit ihr Budget ohne Zugeständnisse bei der Leistungsfähigkeit entlasten."

Informationen zum DMB sind unter www.mittelstandsbund.de verfügbar.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+