Dialer für Outbound-Kampagnen

18. Juli 2008, 0:00 Uhr | Willi Minnerup

Das Smart Center 4.0 und der Smart Dialer sind die neuen Versionen der Call-center-Lösungen von Aastra. Das Smart Center steuert den gesamten Kommunikationsfluss im Contactcenter.

Das ASC 4.0 lässt sich dank des Dialers nun auch für Outbound-Kampagnen erweitern. Über einen Wizzard für einfache Konfiguration, Auto-Jobs zum Erstellen von Prozessen innerhalb des Callcenters und Havarie-Management hat Aastra die neuen Lösungen um Features wie Web-Client als Agent-Front-End, Capability-Routing und Redundanz-Konzept erweitert. Im Ergebnis bietet das ASC eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, die Prozesse in Callcentern noch weiter zu optimieren. Ein reibungsloser Medienfluss und eine einheitliche Visualisierung sind sichergestellt. Entscheidende Vorteile sind eine bessere Übersichtlichkeit auf dem Bildschirm, deutlich kürzere Reaktionszeiten der Agenten sowie ein höhere Effizienz. Dabei ist das ASC für alle bekannten Routingwege (Anruf, Fax, E-Mail, Voice-Mail) offen.

 

Aastra-Detewe, 10997 Berlin, Telefon: (030) 6104-2007,

www.aastra-detewe.de


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