Digital-Signage-Management aus einem Guss

3. Juli 2009, 13:10 Uhr | Willi Minnerup

Terminal-Hersteller Werkstation erwirbt die Mehrheit an All-Dynamics Software.

Werkstation hat sich seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk-Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert. Werkstation hat nun die Anteilsmehrheit an All-Dynamics Software erworben und kann daher jetzt Digital Signage-Lösungen und Content-Management aus einem Guss anbieten.

 

All-Dynamics hat im Auftrag der Werkstation die Content-Management-Software Enlogic-Show entwickelt, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit individualisierten beziehungsweise personalisierten Inhalten versorgt werden können. Mit dieser Software hat die Werkstation auch das Projekt „S-Line digital“ für die Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreich bewältigt.

 

Die Vorteile von Enlogic-Show sind einfache Bedienbarkeit und hohe Anwenderfreundlichkeit bei beeindruckendem Funktionsumfang. Namhafte Unternehmen wie Porsche, Postbank, Procter & Gamble und T-Systems setzen bereits heute auf Enlogic-Show, wenn es um Content-Management für Digital Signage geht. Allein T-Systems hat Enlogic-Show Server für über 1.000 Lizenzen im Einsatz.

 


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+