Dtms: "ACD"
Die erfolgreiche und bewährte ACD-Lösung der Mainzer Dtms ist eine der führenden umfassenden Contact-Center-Lösungen am Markt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung orientiert sich eng an den Bedürfnissen unserer Kunden, so dass die ständig neuen Innovationen echte Verbesserungen bei der Optimierung der Arbeitsabläufe im Kundenservice bringen.

- Dtms: "ACD"
- Viele Tools in einer Lösung
Einen starken Use-Case, der die Leistungsfähigkeit der ACD besonders gut demonstriert, stellt die Koordination verschiedener Standorte und unterschiedlicher Dienstleister dar.

Jederzeit und überall
Um das virtuelle Call-Center direkt ins Leben zu rufen, wird nichts weiter als ein Internetzugang für den Administrator und ein Telefon je Agent benötigt. Schon stehen mit der Call-Center-Lösung der Dtms die ganzen vielfältigen Möglichkeiten einer hochmodernen ACD in einer anschaulichen und anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche zur Verfügung. Das intelligente Routing kann nach zahlreichen Kriterien optimiert gestaltet werden: zum Beispiel nach besonderen Kompetenzen oder möglichst gleichmäßiger Auslastung. Die Nutzung der Verteillogik ist dabei nicht standortgebunden, sondern funktioniert über verschiedene Office-Standorte bis hin zu Arbeitsplätzen im Home-Office. Damit leistet die Cloud-ACD einen unverzichtbaren Beitrag zu jeder Gesamtlösung für eine umfassende und maximal "flexible work@home"- und Multistandort-Lösung. Dank der ausgefeilten Rechtestruktur wird dem Datenschutz Rechnung getragen, so dass auch externe Call-Center-Dienstleister ohne Probleme einbezogen werden können.
Die Optimierung von Arbeitsabläufen über viele Standorte hinweg, geht mit den üblichen Vorteilen einer Cloud-Lösung einher: Keine Investitionskosten, flexibel bei der Lösung neuer Leistungsanforderungen (zum Beispiel Integration neuer Kanäle) und vor allem jederzeit anpassbare Kapazitäten.