Fanfare hat bekannt gegeben, dass sich British Telecom für I-Test als zentraler Komponente seiner strategischen Testplattform zur Automatisierung komplexer Systemtests entschieden hat.
I-Test ist laut Fanfare das Flaggschiff seiner Testautomatisierungs-Lösungen. Fanfare ist ein Anbieter von Testlösungen für Serviceprovider, Ausrüster und Unternehmen. BT will I-Test im Rahmen einer unternehmensweiten Initiative zur Standardisierung des Austauschs einzelner Komponenten innerhalb des eigenen Unternehmens, aber auch zu seinen Lieferanten einsetzen.
Steve Thomas, Test Tool & Automation Strategy Manager bei British Telecom, kommentiert: „Mit dem unternehmensweiten Einsatz von Fanfare können wir den Testablauf maßgeblich verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Entwicklung neuer und komplexer Produkte verringern. Der Vorteil dieser Plattform, den gesamten Zyklus eines Tests angefangen vom Finden und Reporten eines Fehlers über das Reproduzieren und Verifizieren der Fehlerbehebung zu automatisieren, hat außergewöhnliche Bedeutung für BT und seine Lieferanten.“