Einbindung von Heimarbeitsplätzen

29. August 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Funkwerk Enterprise Communications (FEC) bietet mit der Elmeg-ICT-Serie Unterstützung für alle gängigen SIP-Provider. Durch erweiterte Status- und Diagnosemöglichkeiten sieht der Anwender die an der Anlage angemeldeten Telefone und die registrierten SIP-Provider auf einen Blick.

Die ISDN-Anschlüsse der Elmeg-ICT-Systeme sind sowohl als RJ-45-Buchse als auch mit schraublosen Kabelklemmen für Festverkabelung ausgeführt
Die ISDN-Anschlüsse der Elmeg-ICT-Systeme sind sowohl als RJ-45-Buchse als auch mit schraublosen Kabelklemmen für Festverkabelung ausgeführt
© FEC

Neben der automatischen Codec-Auswahl für VoIP-Verbindungen werden auch individuelle Voreinstellungen (Codec Preselection) unterstützt. Dies soll speziell beim Einsatz von IP-Systemtelefonen in Home-Offices mit begrenzter Bandbreite zu Verbesserungen führen. Außerdem lassen sich bis zu zehn VPN-Verbindungen nutzen.

 

Die ICT-Systeme unterstützen die Call-Through-Einwahl in das TK-System und die Weiterwahl unter Verwendung interner Einstellungen und Nutzung der angeschalteten Amtsleitungen. Bis zu zehn verschiedene Rufnummern können für Call Through konfiguriert werden. Die Elmeg ICT bietet dank der modularen Ausbaufähigkeit auf 118 Ports Investitionsschutz.

 

Funkwerk Enterprise Communications, 90449 Nürnberg, Telefon: (0911) 967313-02, www.funkwerk-ec.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+