Der TK-Distributor bietet unter www.eno.de/Onlinecampus ab sofort ein umfangreiches Online-Schulungsprogramm für Händler.
Der TK-Distributor ENO Telecom hat als größte Herausforderung bei Weiterbildungen aller Art den Faktor Zeit ausgemacht. Um nicht unnötig Ressourcen der Fachhandelskunden zu verschwenden, setzt der Distributor nun auf den neuen ENO Online Campus: Die Reseller könnten somit von zuhause oder im Shop quasi nebenbei lernen.
Der ENO Online Campus biete ein ständig wachsendes Themenprogramm von der reinen Produktschulung bis hin zu Web-Seminarreihen. Das Themenspektrum reicht von Produkten und Netzbetreiberinfos über vertrieblicheund betriebswirtschaftliche Fragen bis hin zu neuen Wachstumsmärkten. So informiert aktuell eine Seminarreihe über die »Kundengewinnung über Facebook & Co«, eine andere über den richtigen Einsatz des ENO-Whitelabel-Onlineshops. Außerdem führt eine Seminarreihe fundiert in das Wachstumsthema Smart Home ein. Einen Überblick über das Campus-Programm erhalten Interessierte unter www.eno.de/Onlinecampus.
(Bild: ENO)