Zum Inhalt springen
Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2011, Kategorie Unified-Communications

CTI – Ausgereifte Funktionen

Autor:Markus Kien • 5.7.2011 • ca. 0:40 Min

Procall-Enterprise ist eine leistungsfähige 3rd-Party-CTI-Lösung für ein Netzwerk mit mehreren Nutzern. In einer solchen Netzwerklösung erfolgt die Steuerung und Kontrolle der mobilen und stationären Telefone sowie ihre Zuordnung zu Nutzern zentral auf einem Server, der neben Anwendungen zur komfortablen Administration über zusätzliche, intelligente Dienste verfügt. Diese sollen neben der Tapi-Server-Funktion die Grundlagen für eine Zusammenarbeit im Team zur Verfügung stellen und dadurch einen erheblichen Mehrwert gegenüber Einzelplatzlösungen schaffen. „Procall-Enterprise verfügt über eine ausgereifte, äußerst leistungsfähige und skalierbare 3rd-Party-CTI-Implementierung, die mit nahezu allen VoIP-, Hybrid- oder klassischen TDM-Telefonanlagen sowie IP-Centrex Lösungen führender Hersteller zusammenspielt“, versichert Estos.

Die Highlights laut Hersteller:

  • Anwahl, Auflegen, Annehmen, Halten, Makeln, Rückfrage, Vermitteln, Heranholen, Konferenz, Weiterleiten von Gesprächen
  • Anrufsignalisierung, Kontaktanzeige und Namensauflösung über Pop-up
  • Wahl über Hotkey-Tasten aus allen Windows Anwendungen
  • Einstellbare Wahlwiederholung
  • Setzen interner/externer Rufumleitungen
  • Anrufe planen (auch für andere Teammitglieder)
  • Anrufjournal mit Projektkennziffern
  • Bedienung von zwei Leitungen
  • Inverssuche über Telefonbuch-DVD
  • Mandantenfunktion
  • Anrufe in Abwesenheit als E-Mail

Anbieter zum Thema