Seit Anfang September bietet Filiago mit dem „Spätsommerlichen Sparpaket“ Satelliteninternet ohne Mindestlaufzeit inklusive Hardware zum monatlichen Festpreis in Höhe von 39,95 Euro ohne weitere Kosten an. Dieses Angebot wird nun durch die „Freezone“ noch attraktiver. Diese sonst kostenpflichtige Option ist ab sofort (auch rückwirkend) in das „Spätsommerliche Sparpaket“ integriert.
„Wir haben unsere Kunden gefragt, was sie sich bei unserem Spätsommerlichen Sparpaket außer der monatlichen Kündigungsfrist und der kostenlos zur Verfügung gestellten Hardware noch wünschen würden“, so Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter der Filiago GmbH & Co KG aus Bad Segeberg. „Da es sich bei dem Tarif um ein volumenbasiertes Modell handelt, war die Nachfrage nach einem Zeitfenster für größere Übertragungen, wie Programmupdates, Backups, et cetera groß. Daraufhin haben wir uns entschieden, die ansonsten kostenpflichtige Option FREEZONE einfach in unser Spätsommerliches Sparpaket kostenfrei mit hinzuzunehmen. Dies gilt selbstverständlich auch für all diejenigen, die diesen Tarif bereits nutzen.“
Die Option Freezone bietet dem Anwender die Möglichkeit in der Zeit von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens Satelliteninternet zu nutzen, ohne dabei das monatlichen Datenvolumen anzutasten. Das gilt nicht nur für das Surfen im Internet, sondern auch für Emailverkehr, Filesharing, Backups und jede andere Art von Datentransfer.
Auch wenn das monatliche Datenkontingent vom Spätsommerlichen Sparpaket bereits aufgebraucht sein sollte ist es nun dank Freezone möglich, Internet via Satellit zu nutzen.
Alles weitere zum Thema Internet via Satellit, dem Sparpaket und der Option Freezone finden Sie auf www.filiago.de.