Flexibler Kommunikationsserver

20. Juni 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Der NEC-Kommunikationsserver Aspire ist auf die IP-Anforderungen im Kommunikationsbereich zugeschnitten. Das System unterstützt Applikationen wie Voice-Mail, Mobilfunk- und Computer-Telefonie-Integration (CTI) sowie unterschiedliche Callcenter-Funktionalitäten.

Die Lösung erfüllt eigenen Aussagen zufolge sowohl die Anforderungen einzelner Standorte mit wenigen Teilnehmern als auch die komplexer Installationen mit mehreren Hundert Nutzern.

 

Der Kunde hat die Möglichkeit, das Telefonsystem nach seinen Wünschen individuell zusammenzustellen oder ein Komplettpaket zu wählen. Das Paket bietet NEC Infrontia in einer durchgängigen VoIP-Konfiguration mit SIP-Nebenstellen, SIP-Trunking, SIP-Carrieranschlüssen und auch IP-Systemtelefonen an.

 

Das System unterstützt sowohl herkömmliche Telefonie (analoge und ISDN) als auch IP-Telefonie. Dieser von NEC Infrontia als „smooth migration“ bezeichnete Weg soll Unternehmen Investitionssicherheit bieten: Aspire wächst laut Anbieter mit den individuellen Anforderungen.

 

NEC Infrontia, 41564 Kaarst, Telefon: (02131) 79577-0,

www.nec-i.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+