Das Produkt VT NGN [IP Centrex] verlagert die Intelligenz der Vermittlungsleistungen einer Telefonanlage (PBX) in das Versatel-Netz. Alle Telefonfunktionen lassen sich online vom Nutzer selbst einstellen.
Nicht nur beim Kauf, sondern bei der täglichen Nutzung und bei jeder Veränderung des Unternehmens lässt sich die Lösung anpassen. In der Praxis ist damit die Einbindung von neuen Standorten oder Home-Offices oder ein Umzug innerhalb des Unternehmens schnell realisierbar.
Die Bedienbarkeit von VT NGN [IP Centrex] ist nach Aussage von Versatel verglichen mit Standard-Telefonanlagen durch die intuitiv nutzbare Web-Oberfläche vereinfacht. Statistiken und Kostenreports lassen sich mit der Telefonielösung nach den individuellen Unternehmensanforderungen zusammenstellen und sind online abruf- und veränderbar. Kostenkontrolle gewährleistet das System durch die Möglichkeit der individuellen Festlegung von Kostenlimits und Rufnummern für einzelne Teilnehmer.
Die Telefonfunktionen sind online oder direkt am Gerät einstellbar. So lassen sich alle Funktionen, wie beispielsweise Anrufweiterleitung, Rufumleitung, Telefonkonferenz, Rufnummernunterdrückung und -anzeige oder Makeln abrufen. Zusatzfunktionen und Extras, wie Fax-to-E-Mail, Clickto-Dial, Outlook-Integration und der Vermittlungsplatz sind ebenfalls verfügbar.
Versatel, 40549 Düsseldorf, Telefon: (0800) 8040200, www.versatel.de