Für fleißige Starface-Partner ging es vergangenen Juli nach Berlin. In der Hauptstadt wartete der TK-Anbieter mit Trabi, blauen Männern und dem größten Aquarium der Welt auf.
Eine Runde Berlin: Wer sich in den ersten beiden Quartalen dieses Jahres zu den erfolgreichsten Starface-Partnern zählen konnte, wurde Anfang Juli von dem Karls-ruher TK-Anlagen-Hersteller unter dem Motto »Berlin Calling 2015« für drei Tage in die deutsche Hauptstadt geladen. Die halbjährlich stattfindenden Partner-Incentives haben bei Starface Tradition: Jeweils im Winter und Sommer versammelt das Un- ternehmen seine umsatzstärksten Vertriebs-, Handels- und Neupartner für drei Tage an verschiedenen Event-Locations, um sich für ihre Performance zu bedanken, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam die Weichen für zukünftiges Business zu stellen.
Der Startschuss in Berlin fiel im »AquaDom«, dem größten zylindrischen Aquarium der Welt, mit einem anschließenden Essen im drehenden Restaurant des berühm-ten Fernsehturms. Ein Highlight der Berlin-Tour waren sicherlich auch die »Trabi Comedy Safari« entlang zahlreicher Berliner Sehenswürdigkeiten sowie die abendli- che Show der »Blue Man Group«