Intervoice hat die neue Version von Intervoice Voice Portal 5 (IVP 5) vorgestellt. Eine neue Funktion ist die Multi-Channel-Outbound-Benachrichtigung, die per SMS, E-Mail und Anrufen in Echtzeit über Kundenvorgänge, Ereignisse oder Transaktionen informiert.
IVP 5 wird außer als skalierbare Lösung für große Konzerne auch als All-in-one-Konfiguration für kleine und mittlere Unternehmen angeboten. IVP basiert auf der Open-Standards-Software-Plattform von Intervoice und ermöglicht die Einrichtung von multimodalen Self-Serivce-Anwendungen.
Die neue Version liefert Unterstützung für die neuesten Nuance-Produkte und unterstützt IBM Websphere Voice Server (WVS) mit Sprecherverifizierung. Unternehmen haben damit mehr Auswahlmöglichkeiten, um der Nachfrage nach zusätzlichen Sprachanwendungen und Multi-Faktor-Authentifizierungs-Lösungen zu begegnen sowie neue sprachbasierte Anwendungen zu entwickeln.
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