Kompakte Kommunikation

18. Juli 2008, 0:00 Uhr | Willi Minnerup

Die Clarity-Callcenter-Edition für In- und Outbound-Callcenter, Hotlines und Helpdesks vereint die gesamte Telefonie-Infrastruktur in einer softwarebasierten Lösung.

Sie beinhaltet die Module Private Branch Exchange (PBX), Computer-Telephony-Integration (CTI), Automatic Call Distribution (ACD), Unified Messaging (UMS) sowie Interactive Voice Responce (IVR).

 

Optional kann das System um die Logger-Edition, den Predictive-Dialer und den Contact-Manager erweitert werden. Die Callcenter-Edition ist multiserverfähig und nahezu unbegrenzt skalierbar, auch über vernetzte Standorte und Heimarbeitsplätze. Sie zeichnet sich durch fast 100-prozentige Verfügbarkeit und hohe Kosteneffizienz aus, da dank der Softwarebasierung nur der Server redundant ausgelegt werden muss. Die Edition ist als Stand-alone- oder integrierte Lösung einsetzbar und flexibel erweiterbar, zum Beispiel, um das Leistungsspektrum eines Callcenters anzupassen. Die Administration erfolgt über eine zentrale Konsole (lokal oder per Fernwartung). Die Verwendung von Standard-Hard- und Software erleichtert Administratoren und Anwendern den Umgang mit dem System, reduziert die Total Cost of Ownership und schafft Investitionssicherheit.

 

Clarity, 61352 Bad Homburg, Telefon: (06172) 138850,

www.clarity-ag.net


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+