Neue Personensicherungssysteme

12. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Funkwerk präsentiert seine Tetra-Endgeräte, ein neues Dect-Industrial-Handset sowie das überarbeitete Gebäudemanagementsystem Webnet-GMS 2008. Das strahlwassergeschützte sowie staubdichte FT4 für Tetra ist mit einem hoch auflösenden 2,2-Zoll Farbdisplay ausgestattet.

Das Tetra-Endgerät FT4 von FEC verfügt über ein robustes, schlagfestes Gehäuse in der Schutzklasse IP65 und ist somit strahlwassergeschützt sowie staubdicht
Das Tetra-Endgerät FT4 von FEC verfügt über ein robustes, schlagfestes Gehäuse in der Schutzklasse IP65 und ist somit strahlwassergeschützt sowie staubdicht
© FEC

Für Personen an gefährlichen Alleinarbeitsplätzen wird das FT4_S entwickelt. Extra für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) wird es künftig das FT4_PS geben. Das explosionsgeschützte FT4_S_Ex entspricht den BGR- 39-Anforderungen.

 

Mit dem FC4 präsentiert Funkwerk eine neue Generation von Dect-Endgeräten. Eingehende Anrufe sowie Einträge in der Anruf-, Wahlwiederholungs- und Gesprächsliste werden automatisch mit Namenseinträgen verknüpft und dargestellt.

 

Mit dem Gebäudemanagementsystem Webnet-GMS 2008 zeigt Funkwerk eine herstellerneutrale, skalierbare Plattform, die Personensicherungslösungen, Videoüberwachungssysteme und andere sicherheitstechnischen Anlagen zentral steuert und verwaltet. Das System soll durch die einheitliche Einbindung aller relevanten Informationen und die Koordinierung der Handlungsabläufe einen optimalen Schutz für Menschen und Gebäudekomplexe gewährleisten.

 

 

Funkwerk Enterprise Communications, 90449 Nürnberg,

Telefon: (0911) 967313-02, www.funkwerk-ec.com


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+