Next-ID: Mobiles Contactcenter-Monitoring in Echtzeit

19. November 2010, 14:52 Uhr | Diana Künstler
© Next-ID

Mit der Business-Applikation CC-View stellt Next-ID ein mobiles Management-Cockpit für Smartphones zur Verfügung, mit dem Verantwortliche für den telefonischen Kundendialog jederzeit, von überall und in Echtzeit auf die wesentlichen Kennzahlen zur Effizienz und Performance ihrer internen oder externen Contactcenter zugreifen können.

Steffen Graf, Leiter Marketing Next-ID:
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Die Applikation liegt ab sofort für I-Phone und Blackberry vor. CC-View ermöglicht dem Anwender ein mobiles Qualitätsmanagement zur einfachen Überwachung aller entscheidenden Parameter an der telefonischen Schnittstelle zum Kunden.

Besonderer Fokus liegt auf einer intuitiven Handhabung und übersichtlichen Darstellung. So lassen sich schnell alle wichtigen Werte, etwa zur Erreichbarkeit, zur Auslastung, zum Servicelevel oder zum Agentenstatus im Auge behalten, um bei Bedarf direkt einzugreifen. Ein Ampelsystem zeigt an, ob sich die selbst definierten Key-Performance-Indikatoren aktuell im „grünen" Bereich befinden. Eine Tendenzanzeige informiert darüber, wie sich die Werte im Zeitverlauf entwickeln. Daten lassen sich tabellarisch oder grafisch auswerten und miteinander vergleichen und so die langfristige Entwicklung der Contact Center Performance analysieren.

"Für die effiziente Steuerung der Call Center, aber auch für die Gewährleistung einer optimalen Customer-Experience ist es heute unerlässlich, alle relevanten Performance Daten sofort und überall parat zu haben," so Steffen Graf, Leiter Marketing Next-ID.


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