Next-ID: Mobiles Contactcenter-Monitoring in Echtzeit

19. November 2010, 14:52 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Flexible App

CC-View kann individuell angepasst und erweitert werden. Auf Wunsch lassen sich weitere Datenquellen, wie z.B. CRM-, Warenwirtschafts- oder Versandtrackingsysteme einbinden. Auf der Basis von CCview entwickelt NEXT ID bei Bedarf auch eigene Applikationen für Kunden nach deren spezifischen Anforderungen.

In der Standard-Version enthält CC-View bereits die Anbindung an die wichtigsten Performance-Daten aus dem Contactcenter-Services-Portfolio der Next-ID. Nutzer erhalten direkten Zugriff auf Kennzahlen für ihre mit Next-ID realisierten Servicenummern-Hotlines und Voice Services sowie auf alle wichtigen Leistungsparameter der Next-ID  Multichannel ACD und des Power Dialers.

De App setzt auf die Modaview-Plattform der "opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement" auf und integriert so intelligente telefonische Mehrwertlösungen für Contact Center mit Qualitätsmanagement und Mobilität.


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