Zentrale Managementkonsole für sofortige Übersicht
Leistungsfähiges Asset Management
Sicheres Konfigurationsmanagement
„Vor dem Hintergrund der angespannten Wirtschaftslage müssen unsere Unternehmenskunden optimale Services bieten können, ohne zusätzliche Infrastruktur aufbauen zu müssen", erklärt Gilles Samoun, CEO von NTR Global. „Mit NTR Service Desk können IT-Abteilungen mehr leisten, die Kosten drastisch senken und der Unternehmensleitung auf Anforderung rasch Berichte zu sämtlichen Assets liefern, die an ihren NTR Service Desk angebunden sind."
„Wenn IT-Abteilungen von Unternehmen die Infrastruktur mittels NTR Service Desk in die Wolke verlegen, haben sie optimale Integrationsmöglichkeiten - nicht nur mit konventionellen On-Premise-Tools für IT-Servicemanagement, sondern auch mit SaaS-Kundenservice- und Helpdesk-Anbietern wie Salesforce.com, Zendesk usw.", so Branchenanalyst Phil Wainewright. „Eine cloudfähige Strategie modernisiert somit die Support-Infrastruktur, damit sie die Anforderungen des heutigen Benutzers erfüllen kann, und bereitet sie gleichzeitig optimal auf zukünftige Entwicklungen im Cloud Computing vor."
Weitere Informationen finden Interessierte unter http://www.ntrglobal.com/ oder http://www.ntrglobal.com/service-desk.