Zum Inhalt springen
Call-Center, Contact-Center

Optimierte Contact-Center-Headsets

Jabra hat seine erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie "Jabra BIZ 2400" weiter perfektioniert und präsentiert sie unter dem Motto "The Best just got better" erstmals auf der CCW 2015.

Autor:Markus Kien, funkschau • 16.2.2015 • ca. 0:45 Min

Diana Nour El Din, Managing-Director Dach bei Jabra Business Solutions: "Klang, Komfort und Total-Cost-of-Ownership standen für uns im Mittelpunkt der Neukonzeption unserer erfolgreichsten Contact-Center-Headsets Jabra-Biz-2400."
© GN Netcom

Die neuen schnurgebundenen Modelle der "Jabra BIZ 2400 II-Serie" integrieren laut Hersteller Akustik-Technologien der neuesten Generation, bieten noch höheren Tragekomfort und sind aus hochwertigen Materialien langlebig designt. Damit sollen sie Contact-Center-Mitarbeiter produktiver arbeiten lassen und die Profitabilität und Professionalität von Unternehmen steigern.

"Mit unseren neuen Modellen Jabra-Biz-2400-II haben wir unser bestes schnurgebundenes Headset weiter optimiert und können unseren Kunden das modernste sowie qualitativ ausgereifteste Headset am Markt bieten", sagt Diana Nour El Din, Managing-Director Dach bei Jabra Business Solutions.

Seit dem Produktlaunch 2009 hat Jabra nach eigenen Angaben bereits über eine Million Exemplare der Jabra-Biz-2400-Serie verkauft. Die Headsets sind mit Kevlar-
verstärkten Kabeln und antiallergischem Chirurgenstahl für hohe Haltbarkeit konzipiert. Ihr Mikrofonarm ist um 360 Grad schwenkbar und damit vor Beschädigungen und Bruch geschützt.

Der Audioexperte zeigt das neue Jabra-Biz-2400-II erstmals im Rahmen seines Messeauftritts auf der CCW in Berlin. Dort präsentiert Jabra auch das komplette
Contact-Center-Portfolio am neuen Standort in Halle 1. Als Marktstart für die neue Jabra-Biz-2400-II-Serie wird April 2015 genannt.    

Jabra / GN Netcom stellt aus zur CCW2015 in Halle 1, Stand A4