Seit Juni 2008 liefert Invision Software das neue Release 4.6.0 der Softwarelösung Invision Enterprise WFM (Workforce Management) aus. Mit dem neuen Holiday-Manager können Nutzer eine langfristige Planung von Abwesenheiten durchführen, bei der unter Einbeziehung des prognostizierten Bedarfs eine optimale Verteilung der Urlaubstage vorgenommen werden kann.
Zusätzlich lassen sich Abwesenheitsquoten darstellen, die auch Mitarbeiter über das Modul „Infothek Interactive Schedule“ einsehen können.
Das neue Modul Job-Processor ermöglicht eine höhere Systemproduktivität, indem der Durchlauf von Optimierungsprozessen zeitlich oder auf nicht ausgelastete Server verlegt werden kann. Aktionen, die große Rechenkapazitäten erfordern, können mit dem Job-Processor gezielt in bestimmte Zeitfenster und auf freie Server verlagert werden. Neu sind unter anderem auch die Funktionen des Mitarbeiterfilters und der Massenbearbeitung. Letzteres ermöglicht Stammdatenänderungen über ganze Mitarbeitergruppen hinweg.
Invision Software, 40880 Ratingen,
Telefon: (02102) 728-0, www.invisionwfm.com