JVC zeigt in Essen Beispiele aus seinem breit gefächerten, professionellen Display-Line-Up, das unter anderem 65-Zoll-Großdisplays, 52-Zoll-Präsentationsdisplays und 46-Zoll-Industriedisplays umfasst.
Zudem ist ein „kleines“ 40-Zoll-Display als Ein bauversion, integriert in einer Infostele, angekündigt. Ein weiteres Highlight ist die selbst entwickelte, modular aufgebaute Software „TV Tools“, mit der sich laut JVC nahezu alle Digital Signage Aufgaben realisieren lassen. „Hier laufen alle Fäden des magischen Dreiecks – Hardware, Software, Steuerung/Distribution – zusammen“, so der Hersteller. Er verspricht einfache Handhabung. Dabei sei es gleich, ob es sich um simple Shop-Anwendungen, Split-Screen-Konfigurationen oder komplexe, netzwerkgesteuerte Multi-Screen-/Multi-Content-Applikationen handelt.
JVC Professional, 61169 Friedberg, Telefon: (06031) 605-0, www.jvcpro.de