Preis-Senkung bei der Deutschen Telefon

6. Oktober 2009, 10:51 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Funktionen für mehr Komfort

Tom Little, Vorstand der Deutschen Telefon
Tom Little, Vorstand der Deutschen Telefon.
© Deutsche Telefon

Besonders hervorzuheben sind die Neuentwicklungen wie das webbasierte Hotline Modul IRS oder Interactive Voice Response (IVR) - eine durch einfache Wahl am Telefon zu aktivierende Routing-Steuerung mit Warteschleife. Darüber hinaus sind individuell einstellbare Sonderfunktionen wie beispielsweise Sprach-Box, Fax-to-Mail, automatische Rufumleitung auf Mobiltelefone und Sammelrufnummern kostenfrei pro Nebenstelle integriert.

Tom Little, Vorstand der Deutschen Telefon, dazu: "Wir beteiligen uns nicht an einer Rabattschlacht. Die Preissenkung ist das Resultat einer erfolgreich abgeschlossenen Restrukturierung des Unternehmens. Auch die strategische Neuausrichtung des Vertriebs auf Wiederverkauf und Partnervertrieb spielt dabei eine wichtige Rolle. Die sich daraus ergebende Reduktion der Produktkosten können wir jetzt an unsere Kunden weitergeben."


  1. Preis-Senkung bei der Deutschen Telefon
  2. Neue Funktionen für mehr Komfort

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+