Bei AS-Call kann der Nutzer aus zwei Tarifen wählen: Während ihm im Basic-Tarif lediglich ein virtueller Konferenzraum zur Durchführung von Telefonmeetings zur Verfügung steht, kann der Nutzer über den Professional-Tarif eine beliebige Anzahl von Konferenzräumen betreiben. "Letzterer Tarif ist vor allem für Unternehmen praktisch, die mehrere unterschiedliche Telefonkonferenzen zeitgleich abhalten wollen", erläutert Schlacht.
Doch die Professional-Variante bietet noch mehr: Der Nutzer erhält Zugang zu einem persönlichen Login-Bereich. Dort findet er einen Online-Webmanager vor, mit dem er sämtliche Telefonkonferenzen steuern und konfigurieren kann. Der Manager bietet ihm hierzu unter anderem eine Live-Ansicht aller laufenden Konferenzen samt aktuellem Teilnehmerverzeichnis. Darüber hinaus kann der Nutzer per Klick alle Konferenzen im MP3-Format mitschneiden. Eine Verbrauchsübersicht und Kostenstellenverwaltung geben ihm zugleich einen Überblick über die aktuellen Kosten.