Der NEC-Kommunikationsserver Aspire unterstützt Applikationen wie zum Beispiel Voice-Mail, Mobilfunk-Integration, Computer-Telefonie-Integration (CTI) sowie unterschiedliche Callcenter-Funktionalitäten.
Die Anlage erfüllt laut Anbieter sowohl die Anforderungen einzelner Standorte mit wenigen Teilnehmern als auch die komplexer Installationen mit mehreren hundert Nutzern. Der Kunde hat die Möglichkeit, das Telefonsystem nach seinen Wünschen individuell zusammen zu stellen oder ein Komplettpaket zu wählen. Das Paket bietet NEC Infrontia in einer durchgängigen VoIP-Konfiguration mit SIP-Nebenstellen, SIP-Trunking, SIP-Carrieranschlüssen und auch IPSystemtelefonen an.
Den Anforderungen einer klassischen TK-Anlage wird Aspire genauso gerecht wie einer teilweisen bis vollen IP-Kommunikation. Denn das System unterstützt sowohl herkömmliche analoge und ISDN-Telefonie als auch IP-Telefonie. Dieser von NEC Infrontia als „smoothmigration“ bezeichnete Weg, bietet Unternehmen Investitionssicherheit.
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