Office & Kommunikation

© alphaspirit - fotolia

Contact Center Network e.V.

Geschäftskontakte werden in Zukunft digital

Der bestätigte Vorstand des Contact Center Network e.V. (CCN) will in Zukunft verstärkt digitale Veranstaltungs- und Community-Formate nutzen. Neun von zehn Unternehmen wollen künftig mehr auf Online-Events setzen. Ein Ruck durch die Meeting-Kultur?

© Poly

Neues USB-Headset

Blackwire 8225 von Poly

Das neue USB-Headset mit hybridem Active Noise Cancelling und Acoustic-Fence-Technologie…

© REDPIXEL / AdobeStock

Bitkom-Umfrage

Videoanrufe sind stark im Trend

Eine aktuelle Bitkom-Umfrage hat ergeben, dass 43 Prozent der Internetnutzer vermehrt …

© Deutsche Telekom

Letzte Etappe der IP-Migration

Telekom schließt Umstellung der Wholesale-DSL-Anschlüsse ab

Die Deutsche Telekom und die Telekommunikationsanbieter haben gemeinsam 1,5 Millionen…

© Willyambradberry / 123rf

Customer Experience

Kunden wünschen sich mehr Empathie

Eine Genesys-Umfrage zur Zufriedenheit von Kundenservices zeigt, dass eine Mehrheit der…

© Norbert Preiss / funkschau

E-Rechnung

Der Endspurt läuft

Der Stichtag für die Umsetzung der E-Rechnungsverordnung am 27. November 2020 kommt näher.…

© Wolfgang Traub

Das Jahr von Wi-Fi 6 und 5G

Respektvolle Annäherung

Mit 802.1ax (Wi-Fi 6) und 5G laufen Funktechniken aktuell zur Hochform auf. Mit Orthogonal…

© Messe Berlin

Ohne Privatbesucher

IFA 2020 findet als dezentrale B2B-Veranstaltung statt

Die IFA als traditionelle Messe findet nicht statt. Stattdessen ist für 2020 eine…

Tipps für erfolgreiche Zustellung von…

Retarus: E-Mail-Deliverability-Guide als Ratgeber für Unternehmen

Wenn das Online-Business wächst, generieren die Systeme der beteiligten Unternehmen mehr…

© Tech Data

Tech Data startet Kampagne für Partner

»Upgrade your Meeting Culture«

Tech Data bringt ihre bereichsübergreifende und lösungsorientierte Kampagne »Upgrade your…

Matchmaker+