Office & Kommunikation

© @friends

Bei Anruf: Qualität

Je wertvoller der direkte Draht zum Verbraucher wird, desto mehr gewinnt die Schnittstellenfunktion der Callcenter-Branche an Bedeutung. Das Gebot der Stunde dabei lautet: Call Monitoring. funkschau präsentiert die Möglichkeiten und gibt Tipps für…

© Gigaset

Neues IP-Telefon von Siemens mit Online-Telefonbuch

Das neue Siemens Gigaset DE380 IP R bringt die Vorteile der Internet-Telefonie einfach und…

© 7ID

7ID präsentiert erstes standardisiertes RFID-Container-Management

Die RFID-Lösung des Grazer Unternehmens optimiert die Prozesse innerhalb der Logistikkette…

© Axis

Axis-PTZ-Kamera für Innenräume mit HDTV-Qualität

Die gemäß IP51 staub- und wassergeschützte Axis P5534 ist laut Hersteller die perfekte…

Pasewalk setzt auf Smart Meter

Die Stadtwerke Pasewalk und Alcatel-Lucent haben eine Vereinbarung über ein…

© Meilhaus

Neuer Kabeltester bei Meilhaus Electronic

Als langjähriger Anbieter von Messtechnik bietet Meilhaus Electronic nun, als Distributor…

© Acceed

Oring: Abhörsicher durchs Netz

Der VPN-Router IVR-720 von Oring unterstützt dynamische und statische IPs, verschiedene…

Voxeo übernimmt Voice-XML-Technologie von Motorola

Voxeo Corporation hat das OEM-Voice-XML-Browser-Geschäft von Motorola übernommen. Hierzu…

Anga: Positionspapier zur Digitalisierung der Kabelnetze

Der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber Anga fordert in einem Positionspapier einen, wie…

© ADM Group / Freenet

Freenet verkauft Customer-Care-Standort an ADM

Die ADM Group hat mit Freenet einen Vertrag über den Kauf des Callcenter Dienstleisters…

Matchmaker+