Office & Kommunikation

© Sergey Nivens/fotolia.com/Adobe Stock

Zendesk Benchmark-Report

Kleine Unternehmen schreiben Kundenliebe groß

Zendesk, Anbieter von Kundenservice-Software, analysiert für seinen regelmäßig erscheinenden Benchmark-Report Kundenservicedaten, um Trends und Entwicklungen aufzudecken. Die aktuellste Studie kommt zu dem Schluss: Je größer das Unternehmen, desto…

© Fotolia, Edelweiss

Digitale Arbeitswelt

Big-Data-Analyse soll künftige Anforderungen ermitteln

Digitale Kompetenzen bei Mitarbeitern werden immer wichtiger und stehen mitunter…

© funkschau

Made in Germany aus Herstellersicht

Zwischen Wohl und Wehe der Wertarbeit

Ein Blick auf Chancen und Herausforderungen für IT "made in Germany".

© funkschau

Cloud Contact Center

Flexibler Kundenservice

Das Contact Center auf dem Weg in die Wolke – entscheidende Aspekte bei der Verlagerung…

© Enghouse Interactive

Neue Version von APAS

Enghouse rückt webbasierte Applikationen in den Fokus

Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application…

© alphaspirit - 123RF

Enterprise Search

Auf welche Punkte es ankommt

Mitarbeiter sollen rasch und unternehmensweit an relevante Informationen gelangen. Worauf…

© Ion Chiosea - 123RF

Kooperation für Netzwerksicherheit

Rohde & Schwarz übernimmt Lancom zu 100 Prozent

Rohde & Schwarz stockt seine Anteile an Lancom Systems auf 100 Prozent auf. Zusammen mit…

© Sergey Nives - Fotolia

Studie von Trend Micro

IoT-Sicherheit stark vernachlässigt

Laut einer aktuellen Studie von Trend Micro sorgen sich die Befragten im Falle eines…

© alphaspirit - fotolia.com

Polymorphe Malware

Bösartige Verwandlungskünstler

Ob Viren, Würmer, Bots, Trojaner oder Keylogger, viele der gängigen Malware-Formen bergen…

© Joan Hemingway-123rf

Verhaltensorientiert und KI-basiert

Neuer Ansatz für Intrusion Detection

Nach einer Welle von erfolgreichen Cyberangriffen scheint es, als ob die Hacker nun alle…

Matchmaker+