Die Kommunikationssysteme der Serie Octopus F verbinden das Sprach- mit dem Datennetz. Dadurch können Mitarbeiter auch außerhalb des Unternehmens sicher und zuverlässig auf das System zugreifen – beispielsweise über Telearbeitsplätze.
Ob kleines Unternehmensnetz mit zehn angeschlossenen Arbeitsplätzen oder Callcenter mit mehreren hundert Teilnehmern – Octopus F der Deutschen Telekom wächst mit den Anforderungen. Octopus F400 im Überblick:
Verknüpfung von Telefon und Computer mit CTI (Computer Telephone Integration)
Nutzung komplexer Telefonfunktionen auf Software-Basis
Integration von Telearbeitsplätzen und Home-Offices
Octopus F400 lässt sich als Standard-Kommunikationssystem für 60 Teilnehmer, als Hybridlösung oder als reines IP-System („native IP“) nutzen
Zukunftssicherheit durch offene Plattformen und Schnittstellen
Einfache, günstige Standort-Vernetzung durch Nutzung bestehender IP-Infrastrukturen
Voice-Mail für 20 Teilnehmer und automatische Vermittlung für maximal vier Kanäle