Sprach-Daten-Lösung für den Mittelstand

10. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser
© Deuschde Telekom

Die Kommunikationssysteme der Serie Octopus F verbinden das Sprach- mit dem Datennetz. Dadurch können Mitarbeiter auch außerhalb des Unternehmens sicher und zuverlässig auf das System zugreifen – beispielsweise über Telearbeitsplätze.

Ob kleines Unternehmensnetz mit zehn angeschlossenen Arbeitsplätzen oder Callcenter mit mehreren hundert Teilnehmern – Octopus F der Deutschen Telekom wächst mit den Anforderungen. Octopus F400 im Überblick:

  • Verknüpfung von Telefon und Computer mit CTI (Computer Telephone Integration)
  • Nutzung komplexer Telefonfunktionen auf Software-Basis
  • Integration von Telearbeitsplätzen und Home-Offices
  • Octopus F400 lässt sich als Standard-Kommunikationssystem für 60 Teilnehmer, als Hybridlösung oder als reines IP-System („native IP“) nutzen
  • Zukunftssicherheit durch offene Plattformen und Schnittstellen
  • Einfache, günstige Standort-Vernetzung durch Nutzung bestehender IP-Infrastrukturen
  • Voice-Mail für 20 Teilnehmer und automatische Vermittlung für maximal vier Kanäle

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+