Unified-Communications & Collaboration
Breite Palette Hotel-spezifischer Funktionen
Inhalt
- Starface: High-End-Telefonie im Hotel
- Breite Palette Hotel-spezifischer Funktionen
Die Funktionspalette laut Starface:
- Check-in: Schaltet das Endgerät im Hotelzimmer für Telefonate frei und blendet den Namen des Gasts im Display ein.
- Check-out: Setzt das Endgerät im Hotelzimmer inklusive der Namensanzeige auf die Default-Einstellung zurück und sperrt es für weitere Anrufe.
- Wake-up: Löst einen zeitgesteuerten Weckanruf mit einer maximalen Klingeldauer von bis zu 300 Sekunden aus.
- Room-cleaned: Ermöglicht es dem Roomservice, das Zimmer nach erfolgter Reinigung per Tastenkombination als bezugsfertig zu melden.
- Logging: Erstellt eine detaillierte Liste aller Gästegespräche und übergibt sie in die Hotelmanagementsoftware.
Der Micro-BX-Connector eignet sich für alle Starface-Anlagen ab Version 5.7. Weitere Informationen erhalten Interessierte aus Deutschland bei Starface-Excellence-Partner O-Byte.com und aus Österreich, Schweiz und Liechtenstein bei Starface-Excellence-Partner Spider Netzwerk Consulting. Für Rückfragen steht auch der Starface-Vertrieb unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail zur Verfügung.