Zum Inhalt springen
Unified-Communications

„MyCRM Call Scripting for Starface“ macht Hotlines effizienter

Autor:Markus Kien • 10.11.2011 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Starface und MyCRM entwickeln Open-Source-UC-Tools
  2. „MyCRM Call Scripting for Starface“ macht Hotlines effizienter
  3. Zum Portfolio von MyCRM und Starface

Als erstes Ergebnis der Zusammenarbeit stellte MyCRM im November die neu entwickelte Software „MyCRM Call Scripting for Starface“ vor. Das Software-Tool hinterlegt Sugar-CRM mit einer Vielzahl individueller Frage- und Antwort-Listen, Coaching-Tipps und Scoring-Modellen. „Die Scripts können anschließend über den Starface-Sugar-CRM-Connector bei Telefonaten eingeblendet werden, um Vertriebs- und Servicemitarbeiter bei der Kundenkommunikation zu unterstützen“, heißt es.

„Die CTI-Integration von Starface mit Sugar-CRM bietet Firmen viele Ansatzpunkte, um ihre Kommunikation und ihr Kundenmanagement hinsichtlich der Telefonie effizienter zu gestalten - stellt sie aber oft im Hinblick auf die Technologie und die Prozesse vor Herausforderungen“, erklärt Clemens von Dincklage, Geschäftsführer von MyCRM. „Indem wir unser CRM-Spezialwissen mit der UC-Technologie von Starface bündeln, können wir unsere Kunden künftig noch besser betreuen und ihnen helfen, auf dieser Basis erschwingliche und äußerst flexible Kontaktmanagementlösungen für Sales und Support zu implementieren.“

Anbieter zum Thema