Zum Inhalt springen
Unified-Communications

Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche

Autor: Markus Kien • 6.6.2012 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
  2. Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche
  3. Integration von CRM, ERP und Datenbanken
  4. Verfügbarkeit und Preise

In vielen Unternehmen bietet sich oftmals das gleich Bild: Kontakte sind weit verzweigt und verteilen sich auf mehrere Applikationen. „Genau an dieser Stelle setzt Visualcontacts an und integriert die verteilten Kontaktinformationen in die zentrale TK-Lösung“, heißt es zur Motivation für die Produktoption für Swyxware.

Dadurch ergeben sich praktische Leistungsmerkmale wie der sofortige Zugriff auf Kundendaten bei eingehenden Anrufen. Des Weiteren kann der Telefonie-Client nun auch als Suchmaschine genutzt werden. Ein großer Vorteil ist dabei die kompakte Integration in die bekannte Benutzeroberfläche von Swyxware – keine weitere Applikation muss geöffnet sein. „Nutzer bekommen dadurch effizienten und schnellen Zugriff auf sämtliche Kontaktdaten wie Namen, Adressen, Rufnummern oder Bilder“, lautet das Versprechen.

Anbieter zum Thema