Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
Der Unified-Communications-Spezialist Swyx erweitert seine UC-Lösung „SwyxWare“ um die Produktoption „VisualContacts“. Diese führt alle gespeicherten Kontaktdaten eines Unternehmens in einer Benutzeroberfläche zusammen.

- Swyx: Bei Anruf - Kontaktdaten
- Kompakte Integration aller Kontakte in eine Benutzeroberfläche
- Integration von CRM, ERP und Datenbanken
- Verfügbarkeit und Preise
Ob CRM, Warenwirtschaft, SQL-Datenbanken oder individuelle Kundensysteme auf Basis von Microsoft-Access oder -Excel: Nutzern bietet sich dank Visualcontacts bei eingehenden Anrufen der sofortige Zugriff auf alle relevanten Kontaktdaten aus den verschiedensten Datenbanken, verspricht Swyx.
Darüber hinaus ermöglicht Visualcontacts auch die schnelle und komfortable Suche nach Kontakten. Dieser Prozess vollzieht sich laut Hersteller ebenfalls bequem über die Benutzeroberfläche von Swyware – ohne dabei die jeweilige Applikation öffnen zu müssen.