Marktüberblick TK-Anlagen - Teil 1

31. März 2015, 8 Bilder
Starface: Die hybride UCC-Plattform „STARFACE“ ist als Hardware-Appliance, als virtuelle VM-Edition und als gehosteter Cloud-Service erhältlich. Alle drei Betriebsarten unterstützen laut Hersteller High-End-Features der klassischen Telefonie und bündeln sämtliche Kommunikationskanäle – von Telefon über E-Mail bis hin zu Instant-Messaging und Videoconferencing – in einem PC-Arbeitsplatz. Über Schnittstellen, Connectoren und Clients ist das modular aufgebaute, flexibel erweiterbare System tief in die Business-Prozesse von Unternehmen integrierbar und erlaubt neben praktischen CTI-Funktionen auch die Verzahnung mit allen gängigen CRM- oder ERP-Systemen sowie die nahtlose Einbindung mobiler Endgeräte, versichert Starface. Zudem lässt sich die vollständig softwarebasierte TK-Anlage im Rahmen des „STARFACE Flip-Modells“ von der lokal betriebenen Hardware-Appliance oder virtuellen Maschine in die Cloud verschieben – und umgekehrt. Unternehmen jeder Größe sollen so schnell auf neue Anforderungen reagieren und individuelle Anpassungen vornehmen können.

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