Telefonlösung für den Mittelstand

29. August 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Die ITK Group und Deutsche Telefon Standard arbeiten zukünftig eng zusammen. Kernstück der strategischen Partnerschaft ist die gemeinsame Vermarktung einer neuen Business-Telefonlösung speziell für den Mittelstand.

Das Standard-Telefon-System basiert auf IP-Centrex und lässt sich von den Anwendern über das Internet bedienen. Durch die IPCentrex-Lösung können mittelständische Unternehmen erhebliche Kosten einsparen. Bei 50 Nebenstellen entspricht das schnell einem Betrag von bis zu 3.000 Euro im Jahr.

Statt Kauf oder Leasing mit langen Wartungsverträgen zahlen die mittelständischen Unternehmen nur eine Monatspauschale je genutzter Nebenstelle im Betrieb. Hinzu kommen günstige Gesprächsgebühren für In- und Ausland, so die Deutsche Telefon Standard. Ein Vertrag mit Deutsche Telefon Standard ersetzt zugleich die Altverträge für Telefonanlage, ISDN-Anschluss, Gesprächskosten und Internet-Zugang. Damit kommt auch Ordnung in das Rechnungschaos am Ende des Monats, und der komplette Service kommt aus einer Hand.

Deutsche Telefon Standard, 55116 Mainz, Telefon: (06131) 32797-0, www.dtst.de
ITK Group, 10555 Berlin, Telefon: (030) 8891199-0, www.itk-group.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+