Weitere Dienste im Handy-Bereich

The Phone House erweitert Services

19. April 2010, 13:27 Uhr | Joachim Gartz
The Phone House expandiert im Service-Bereich

Die Mobilfunk-Kette The Phone House (TPH) erweitert ihr Angebot im Servicebereich. Kunden können gegen Bezahlung ihre neuen Handys und Smartphones direkt einrichten lassen, vorhandene Daten werden gesichert und übertragen.

Die Phone House-Gruppe erweitert ihr Service-Geschäft. Bei den neuen Angeboten »Handy-2-Go«, »iPhone-2-Go« und »Blackberry-2-Go« verlässt der Kunde mit einem aktivierten und nach seinen Bedürfnissen vollständig eingerichteten Mobiltelefon die Filiale. Der Nutzer kann dann sofort auf seinen E-Mail-Account, den iTunes-Account oder soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter zugreifen. Darüber hinaus bietet TPH dem Kunden im Rahmen eines Reparaturservices für die Reparaturdauer ein Leihgerät.

Der größte Teil des Angebotes ist kostenpflichtig: So schlägt die Einrichtung eines Blackberry mit 9,99 Euro zu Buche, für ein fertig konfiguriertes iPhone werden 24,99 Euro fällig. Die Datensicherung für ein herkömmliches Handy wird mit 9,99 Euro berechnet. TPH reagiert mit dem neuen Angebot auf die veränderten Kundenbedürfnisse im Mobilfunk- Markt. »Gerade bei den Smartphones sind die Ansprüche der Kunden an den Service gewachsen. Dieses haben wir im direkten Gespräch mit unseren Kunden sowie durch aktuelle Studien erfahren«, erläutert Mika Kajo, Leiter Services und Versicherungen, das erweiterte Angebot. Im Produktsegment Notebooks hatte TPH den Einrichtungsservices zuerst eingeführt, weitere Services sollen in den kommenden Monaten folgen.


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