CA und Iomega schließen OEM-Abkommen

8. März 2005, 10:41 Uhr |

CA und Iomega schließen OEM-Abkommen. CA und Iomega kombinieren ihre Software und Backup-Hardware zu einer Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die den Microsoft Windows Small Business Server 2000/2003 einsetzen. Die Lösung ist ab Anfang März in Europa verfügbar.

CA und Iomega schließen OEM-Abkommen

Die gemeinsame Lösung von CA und Iomega »Iomega REV SBS Data Protection« für 799 Euro bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Backup-Lösung inklusive 24-Stunden Antiviren-Schutz für E-Mail-Dienste und Datenbanken. Zu diesem Zweck haben die Hersteller eine Kopie der BrightStor ARCserve Backup r11.1 für Windows Microsoft Small Business Server Premium Edition (mit fünf E-Trust Antivirus-Lizenzen und fünf Desktop- oder Notebook-Backup-Lizenzen) von CA mit einem Iomega REV Drive 35 GByte/90 GByte External USB 2.0 Drive und fünf 35 GByte/90 GByte REV Disks (Wechselmedien) kombiniert.

Mit dem Produkt adressieren die Anbieter Unternehmen, die ihre Daten momentan noch mittels Bandlaufwerken sichern oder Firmen, die zum ersten Mal einen Low-End-Server mit Microsoft SBS einsetzen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!