Creative relauncht Partnerprogramm

10. März 2005, 13:29 Uhr | Michaela Wurm
Creative will seine Händler beim Abverkauf von Produkten, wie dem Musicplayer Zen noch besser unterstützen

Creative relauncht Partnerprogramm. Creative hat ein neues, dreistufiges Programm für seine Fachhandelspartner aufgelegt. Neben Marketing-Unterstützung, technischem Support und Online-Trainings sollen die Teilnehmern auch von Demogeräte und Zubehör zu vergünstigten Preisen profitieren.

Creative relauncht Partnerprogramm

Mit seinem neu strukturierten Channelprogramm will der Hersteller von mobilen Entertainment-Produkten die Kommunikation zu seinen Fachhändlern verbessern, um diese gezielt beim Abverkauf der Creative-Produkte zu unterstützen. Registrierte Fachhändler erhalten neben dem Zugriff auf die Fachhandels-Website, Marketing-Materialien und einem monatlichen E-Mail-Newsletter auch kostenlose Online-Trainings zu bestimmten Produktkategorien oder einzelnen Produkten. Der technische Support hilft bei Detailfragen oder Kundenproblemen. Um seinen Partner beim Verkauf von  Produkten wie Soundkarten, Lautsprecher oder MP3-Player zu helfen, bietet Creative im Rahmen des Partner-Programms Demoprodukte und Zubehör zu vergünstigten Preisen an. Für die unterschiedlichen Partnerstufen »Registrierter Partner«, »Creative Center« und »Creative Premium Center« gibt es laut Creative noch weitere maßgeschneiderte Tools. Interessierte Fachhändler können sich einfach über die Channel-Website www.channel.europe.creative.com über ein vorgefertigtes Bewerbungsformular registrieren.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!