Epson-Kampagne gegen Fremd-Tinte. Der Paperworld-Auftritt von Drucker-Spezialist Epson steht ganz im Zeichen der Kampagne »Epson runs best with Epson«. Damit will der Druckerhersteller die Fachhändler zum Vertrieb von Original-Verbrauchsmaterial animieren.
Die Epson-Kampagne »Epson runs best with Epson« geht in die zweite Runde. Mit neuen Motiven will der Druckerhersteller Kunden und Händler die Vorteile von Original-Supplies überzeugen.
Begleitend zur Plakat- und Medienkampagne können im Fachhandelsprogramm registrierte Reseller unter www.epson-ontop.de umfangreiches POS-Material abrufen. Blickfang der Aktion sind die lustigen Tiermotive, die deutlich machen sollen, dass die Mischung von originalem und alternativem Verbrauchsmaterial zu unabsehbaren Ergebnissen führen kann. Bekannt ist schon der Hund mit Papageienkopf. Nun kommt eine Vielzahl von neuen Motiven hinzu wie beispielsweise eine Giraffe mit Schweinskopf. Poster, Aufkleber, Schaufensterdekoration, Deckenhänger mit den neuen Tiermotiven sind ab sofort bei Epson verfügbar. »Die Motive bieten einen hohen Wiedererkennungswert und helfen damit den Fachhändlern, Kundenaufmerksamkeit zu erzeugen«, erklärt Rolf-Hendrik Arens, Senior Manager Consumer Business bei der Epson Deutschland GmbH.
Auf der Paperworld in Frankfurt hat Epson zudem eine Fotoecke mit einem professionellen Fotografen eingerichtet. Hier können sich Besucher mit den Tiermotiven ablichten lassen, und sich anschließend das ausgedruckte Poster mitnehmen. Die Paperworld läuft noch bis Sonntag, den 30. Januar.