F-Secure zeigt Händlern Geschäftsperspektiven mit IT-Sicherheit auf

4. Februar 2005, 15:20 Uhr |
Hans-Joachim Diedrich, Country Manager bei F-Secure, vermittelt Resellern das nötige Know-how.

F-Secure zeigt Händlern Geschäftsperspektiven mit IT-Sicherheit auf. Der finnische Sicherheitsspezialist F-Secure stellt mit einer Roadshow Ende Februar Händlern das aktualisierte Lösungsportfolio vor und erklärt die Neuerungen im Partnerprogramm. Die Veranstaltungen richten sich jeweils morgens an interessierte Reseller, die noch nicht Partner von F-Secure sind, nachmittags an Partner des Anbieters.

F-Secure zeigt Händlern Geschäftsperspektiven mit IT-Sicherheit auf

F-Secure vertreibt seine Produkte ohne Distributoren direkt an Fachhändler und sucht mit der Roadshow den Kontakt zu einer größeren Zahl an Resellern. Neben den Vorteilen einer Silber- oder Goldpartnerschaft werden den Roadshow-Teilnehmern Nutzenargumentationen, Produktkenntnisse und Einsatzmöglichkeiten der F-Secure Software vermittelt. In der halbtägigen Veranstaltung (vormittags für Neueinsteiger, nachmittags für F-Secure Profis), stehe aber auch gemeinsame Marketing-Aktionen, Lead-Management sowie Pre- und Post-Support in allen Phasen eines Kundenprojekts auf der Tagesordnung. Jeder Reseller erhält am Ende der Veranstaltung ein F-Secure Starter Kit, bestehend aus zehn kostenlosen Lizenzen für F-Secure Anti-Virus Total Suite, einem Gutschein für ein technisches Training sowie ausführlichen Informationen rund um F-Secure.

Die Veranstaltungsreihe startet am 15. Februar in München, weitere Stationen sind Frankfurt (16. Februar), Berlin (17. Februar), Stuttgart (22. Februar), Hamburg (23. Februar) und Köln (24. Februar). Am 2. März (Wien) und 3. März (Zürich) besucht der Hersteller die Händler in Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Händler unter www.f-secure.de/products/partners/partner.shtml .


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!