Fujitsu Siemens will neue Partner gewinnen

11. März 2005, 13:16 Uhr |

Fujitsu Siemens will neue Partner gewinnen. Zeitgleich zum neuen Geschäftsjahr, das am 1. April 2005 beginnt, startet Fujitsu Siemens Computers (FSC) ein Bonus- und Incentive-Programm für Partner und IT-Fachhändler, die Primergy Produkte und Services anbieten.

Fujitsu Siemens will neue Partner gewinnen

Zur Teilnahme am neuen FSC-Incentiv-Programm berechtigt ist jeder IT-Fachhändler in Deutschland, der über die von FSC autorisierten Distributoren bestellt. Das so genannte Partnerprogramm »Pulse« läuft vom 1. April bis 30. Juni 2005 und bezieht sich auf eine Reihe ausgewählter Primergy-Lösungen.
Für verkaufte Lösungen werden Bonuspunkte vergeben, die gegen Prämien eingetauscht werden können. Dem besten Teilnehmer spendiert FSC zudem eine Reise nach Marrakesch. Interessierte Channel Partner und Reseller können sich online unter www.go-pulse.de oder direkt auf der CeBIT (Partner-Meeting-Point, Halle 1, Stand 4h4) anmelden. Die Anmeldefrist läuft ab sofort bis 24. März 2005.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!