Hamburger IP-Telefonie Spezialist Avodaq AG expandiert

4. März 2005, 14:29 Uhr |
Robert Schaffner, Geschäftsführer von Avodaq, inmitten der Cisco-Chefetage beim Partner-Summit 2003: Links Cisco-Präsident und CEO John Chambers, rechts der weltweite Channel-Leiter Paul Mountford.

Hamburger IP-Telefonie Spezialist Avodaq AG expandiert. Die Avodaq AG, Cisco-Gold-Partner mit Fokus auf IP-Kommunikationslösungen, steigerte ihren Umsatz 2004 um 50 Prozent und erwartet auch mittelfristig ein ansehnliches Wachstum.

Hamburger IP-Telefonie Spezialist Avodaq AG expandiert

Mit einem Umsatzwachstum von 50 Prozent kann die Hamburger Avodaq AG zufrieden auf das Jahr 2004 zurückblicken. Für die nunmehr 55 Mitarbeiter wurde nun auch das alte Firmengebäude zu klein, die jetzt bezogenen neuen Räume in der Wendenstraße sollen auch dem geplanten weiteren Wachstum gerecht werden: Sie beherbergen neben den Büros zwei Schulungsräume, einen Showroom sowie ein Voice Labor fürTraining und Consulting.

Die Avodaq AG konzentriert sich auf IP-Telefonie-Lösungen von Cisco Systems. Als Cisco Gold Partner hat das Unternehmen die Spezialisierungen IP Communications, VPNSecurity, Netzwerkmanangement und Wireless LAN. 2003 wurde Avodaq von Cisco auf der internationalen Partnerkonferenz als »Global Gold Partner of the Year« und zugleich als »Voice Partner of the Year« für Deutschland ausgezeichnet.

Die Avodaq AG ist seit acht Jahren am Markt und beschäftigt in den Geschäftsstellen Hamburg, Starnbergund München/Hallbergmoos insgesamt 55 Mitarbeiter.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!