HP gibt dem Fachhandel eine Runde aus

24. Januar 2005, 12:06 Uhr |

HP gibt dem Fachhandel eine Runde aus. HP will zur Feier von 25 Jahren Fachhandelspartnerschaft in EMEA acht Millionen Dollar Marketinggelder zusätzlich für den Channel bereitstellen.

HP gibt dem Fachhandel eine Runde aus

HP wird ab 1. Februar einige neue Maßnahmen ergreifen, um die europäischen Händler stärker zu unterstützen. Dazu zählt, dass zwei neue Partner Advisory Boards eingerichtet werden, eines für die Sales and Service Partner (SSP) und eines für die Channel Development Partner. Die beiden neuen Boards sollen aus zehn Partnern bestehen, die sich regelmäßig treffen, um die Effektivität der Fachhandelsstrategie von HP zu bewerten und Ratschläge zur Verbesserung zu geben.

Außerdem will die Fiorina-Company die 25 Partner mit dem schnellsten Wachstum pro Quartal in Europa mit je 10.000 Dollar belohnen, die in Marketing oder Training angelegt werden können. Darüber hinaus startet HP ein verbessertes Pay-per-Use-Program für Storage und Server, das nun sowohl für Windows als auch Unix erhältlich ist.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!