Ingram Micro macht das Geschäft sauberer. Broadliner Ingram Micro nutzt die Paperworld in Frankfurt, um seine neue Produktlinie »Neat & Clean« vorzustellen. Die Reinigungsmittel für IT-Equipment ergänzt das Ingram-Micro-Portfolio an Büroartikeln
Ingram Micro setzt ganz auf den Retro-Look. Der 50er-Jahre-Look der Reinigungsmittlelreihe »Neat & Clean« soll sich vom üblichen Design der PC-Saubermacher abheben.
»Neat & Clean« ergänzt das Büroartikel-Portfolio der Grossisten. »Wir haben vor eineinhalb Jahren mit einem kleinen Sortiment von 150 Produkten angefangen, nun führen wir schon 350 Artikel im Programm«, erklärt Patrick Köhler, Director Supplies bei Ingram Micro. Rund 2.500 Fachhändler greifen nach Angaben des Supplies-Chef monatlich auf das Büroartikel-Sortiment zu, jährlich sind es 6.400. Damit stellen sie schon einen beachtlichen Anteil der 27.000 Reseller, die jährlich Verbrauchsmaterial bei Ingram Micro beziehen.