Kerstin Kibat

3. Juni 2004, 0:00 Uhr |

Kerstin Kibat. Ironport Systems, Anbieter von Produkten und Services für die E-Mail-Infrastruktur, hat mit Kerstin Kibat eine neue Channel-Managerin. Damit sollen nicht nur die bestehenden Partner von Ironport intensiver betreut und beraten, sondern auch neue Partner dazu gewonnen werden.

Kerstin Kibat

Die 39-Jährige bringt mehrjährige, fundierte IT-Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich Security mit. Mit ihren zahlreichen Partnerkontakten und Beziehungen will Kibat den Channel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ausbauen.

Ihre berufliche Karriere begann Kerstin Kibat bei der Firma 3Com ? Anbieter von Sprach- und Datennetzwerkprodukten und Dienstleistungen. Dort arbeitete sie im Channel und in der Distribution. Anschließend sammelte sie erste Start-up-Erfahrung bei F5 Networks ? Hersteller von Application Traffic Management-Produkten. In den letzten Jahren war sie bei der Risc Technology GmbH und TLK verantwortlich für die Distribution von Security-Produkten und den Aufbau des Channels.

»Das Partnergeschäft ist ein wichtiger Bestandteil der Vertriebsstrategie von Ironport Systems«, sagt Kibat. »Mein Ziel ist es, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Netz aus kompetenten und qualifizierten Partnern aufzubauen, die zusammen mit Ironport Produkte, zuverlässigen Service und technische Schulungen vor Ort bieten können«, so die Channel-Managerin. Die Produkte von Ironport werden an den Kunden nur über ausgebildete und zertifizierte Reseller vertrieben.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!