Klaus Kupfer

2. Dezember 2004, 0:00 Uhr |

Klaus Kupfer. Bisher lag der Vertrieb des Anbieters für Sicherheitslösungen im Speicherumfeld, Decru, allein in Händen von Jan Nordh, Sales Director Central Europe. Um Kunden und Partner besser zu unterstützen, wird ab Anfang Januar 2005 Klaus Kupfer (38) als neuer Technical Manager Central Europe (DACH) zu Decru dazustoßen.

Klaus Kupfer

Der Security-Spezialist wird von Frankfurt aus Kunden in der gesamten DACH-Region betreuen. Zuvor war Kupfer Technical Consultant bei Hewlett-Packard in Frankfurt. Dort war er für die Enterprise Storage Solutions, unter anderem bei der Deutschen Bank, Deutschen Post, Opel (GM) und Sparkassen, verantwortlich. Bei GE-Compunet betreute er große deutsche und internationale Unternehmen bei ihren Speicherlösungen.

»Der Erfolg von Decru basiert zu einem großen Teil auf den vielen unautorisierten Datenzugriffen in Unternehmen und den daraus resultierenden Schäden. Diese Sicherheitslücke ist für Unternehmen und den Gesetzgeber unakzeptabel. Mit unseren Appliances, Software und Services bieten wir ein integriertes Portfolio, das die Datensicherheit im Speicherumfeld auf ein Höchstmaß steigert«, verspricht Jan Nordh.

Als Entwickler und Hersteller von professionellen Sicherheitslösungen für das gesamte Speicherumfeld liefert Decru Hardware- und Software-Lösungen sowie Services, um die vielerorts akuten Sicherheitslücken bei der Datenspeicherung zu schließen. Damit können Unternehmen nicht nur hochsensible Daten vor unberechtigtem Zugriff extern oder intern schützen, sondern erfüllen gleichzeitig viele gesetzliche Anforderungen wie beispielsweise für Basel II oder die gesetzlichen Datenschutzrichtlinien unterschiedlicher Marktsegmente.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!