Netgear verlängert Rabattaktion für Behörden

23. Februar 2005, 16:14 Uhr |
»An einer guten Sache kann man auch länger fest halten«, meint Netgear-Manager Siegbert Werner

Netgear verlängert Rabattaktion für Behörden. Netgear verlängert seine Rabattaktion für den öffentlichen Bereich: Noch bis Ende 2005 werden beim Kauf eines Produkts der »Pro Safe«- und Business-Produktserie für Projekte in Schulen beziehungsweise staatlichen, städtischen und kommunalen Einrichtungen sowie gemeinnützigen Vereinigungen vom Hersteller fünf Prozent rückvergütet.

Netgear verlängert Rabattaktion für Behörden

Behörden und Institutionen aus Forschung und Lehre in Deutschland, Österreich und der Schweiz können beim Kauf von Netgear-Produkten der »Pro Safe«-Serie, in der nicht managebare und managebare Switches, Router-VPN/-Firewall, Wireless LAN, Netzwerkkarten und Printserver angeboten werden, einen Bonus von fünf Prozent auf den Anschaffungspreis erhalten. Dieses Angebot wird nun bereits zum zweiten Mal verlängert. »Unsere Bildungsinitiative ist außerordentlich gut angelaufen«, begründet Siegbert Werner, VAR-Manager Central Europe bei Netgear, diese Maßnahme. Neu ist allerdings, dass nun auch für die Smart Switches von Netgear ein Bonus gewährt wird.

Voraussetzung für die Gewährung des Rabatts ist, dass die Sonderkonditionen vor dem Kauf über ein von Netgear erhältliches Formular beantragt und der Antrag genehmigt wird. Außerdem müssen die Geräte bis zum 31. Dezember 2005 erworben werden, maßgeblich ist dabei das Rechnungsdatum. Das genehmigte Antragsformular muss zusammen mit den Rechnungskopien innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum bei Netgear eingehen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!