Channel

© Fujitsu

Neue Organisation, neues Partnerprogramm

Fujitsu baut um fürs „Platform Business“

Fujitsus PC-Geschäft ist Geschichte. Der Konzern fokussiert sich auf Datacenter-Produkte und das „Platform Business“. Dafür wurde jetzt die Organisation in Europa umgebaut und das Partnerprogramm angepasst. Der Channel-Fokus bleibe, betont Santosh…

© Deutsche Telekom

Unify X und Telekom Carrier Services

Deutsche Telekom und Mitel bündeln Kräfte im B2B-Partnergeschäft

Gemeinsam bieten Deutsche Telekom und Mitel nun „Unify X powered by Telekom“ an, ein…

© Pax8

Verantwortlich für Sales und Marketing

Pax8 macht Nick Heddy zum President und Chief Commerce Officer

Nick Heddy ist neuer President und Chief Commerce Officer bei Pax8. Der bisherige Chief…

© Eperi

Ausbau des Partnergeschäfts

Oliver Bibo ist Channel Manager bei Eperi

Eperi, Anbieter von Verschlüsselungstechnologie, hat Oliver Bibo als Channel Manager für…

© Boll

Distributor auf Expansionskurs

BOLL holt Vertriebschef für die DACH-Region

Security-und Netzwerkspezialist BOLL stockt für die weitere Expansion in der DACH-Region…

© jat306 / AdobeStock

Drucker-Markt bleibt erstaunlich robust

Der Office-Druck ist noch lange nicht tot

In deutschen Büros wird zwar immer weniger gedruckt. Trotzdem behauptet sich der Markt für…

© Arrow

Distributionsvertrag mit Broadcom

Arrow vertreibt VMware in Europa

Arrow und Broadcom haben eine Vereinbarung für die Distribution von VMware-Lösungen…

© Epos

Personalie

Martin Kipping ist neuer Sales Director DACH bei Epos

„Helping you to collaborate better“ – mit diesem persönlichen Slogan startet Martin…

© PX Media – stock.adobe.com

Neues Partnerprogramm

Trend Micro setzt bei Partnern auf Kompetenzen und Services

Trend Micro stellt sein neues Partnerprogramm vor, das den veränderten Kunden- und…

© Samsung

Samsung verliert Patentklage

Droht Verkaufsstopp für alle Galaxy-Smartphones?

Kleine Bauteile – große Wirkung. Erfolgreiche Klagen wegen Patenrechtsverletzungen haben…