Channel

Telcos vernachlässigen Kundenbetreuung

Telcos vernachlässigen Kundenbetreuung. Bei einer weltweiten Umfrage des Marktforschungsunternehmens Deloitte & Touche bekamen die meisten Telekommunikationsanbieter schlechte Noten. Auch um die Wettbewerbsfähigkeit der Branche steht es der Studie…

Bluesolution: Finanzbuchhaltung für Handwerksbetriebe

Bluesolution: Finanzbuchhaltung für Handwerksbetriebe. Seit Anfang 2004 bietet…

Nexsan: Europa über den Channel erobern

Nexsan: Europa über den Channel erobern. 17 Millionen Dollar stehen Nexsan zur Verfügung,…

Netilla setzt auf Europa

Netilla setzt auf Europa. Netilla, Anbieter von Secure Access Management, will in den…

Derek Burney, Amish Mehta

Derek Burney, Amish Mehta. Corel gab bekannt, dass der frühere CEO Derek Burney zum…

»Der Flash-Speichermarkt ist ein Haifischbecken«

»Der Flash-Speichermarkt ist ein Haifischbecken«. Da Flash-Speicher momentan stark…

»Es wird einen qualitativen Ausleseprozess geben«

»Es wird einen qualitativen Ausleseprozess geben«. Hewlett-Packard ist mit der Performance…

SAP startet weltweites Partnerprogramm: Entwicklungshilfe für Business One

SAP startet weltweites Partnerprogramm: Entwicklungshilfe für Business One. Im Herbst 2003…

»Wir wollen nicht auf alles schießen, was sich bewegt«

»Wir wollen nicht auf alles schießen, was sich bewegt«. Seit dem 1. Januar 2004 ist Luc…

Steuersoftware: Systemhäuser als Aufklärer

Steuersoftware: Systemhäuser als Aufklärer. Wer die hohen Kosten für einen Steuerberater…