Switch-Launch in Köln

19. Januar 2005, 0:00 Uhr |
In voller Montur: Das neue Flaggschiff von Extreme Networks, der Aspen-Switch

Switch-Launch in Köln. Am 26. Januar stellt Extreme Networks gemeinsam mit dem Distributor Algol Deutschland den Hochleistungs-Switch »Aspen« in Köln der Öffentlichkeit vor. Alle Partner, Kunden und Interessenten sind eingeladen. Anmeldeschluß ist der 20.1.2005.

Switch-Launch in Köln

Die »Aspen T 8800«-Serie soll als Serie modularer, hochverfügbarer Gigabit- und 10-Gigabit-Ethernet Switches hohe Portdichte und Layer-2/3/4-Funktionen in Wire-Speed an allen Ports bieten. Sprachdaten sollen die »Aspen«-Switches auch in Spitzenzeiten zuverlässig transportieren, Sicherheitsfeatures ab Werk Komplexität und Kosten reduzieren. Mit der Veranstaltung am 26. Januar will Extreme Partner, Kunden und Endkunden mit dem neuen Flaggschiff seines Produktportfolios vertraut machen. Reseller bekommen außerdem Werkzeuge zur effektiven Vermarktung des »Aspen«-Switches an die Hand.

Als größter Extreme-Partner in Europa hat Distributor Algol bei der Ausrichtung des Events tatkräftig mitgeholfen und ist auch mit einem Team aus Technik und Vertrieb anwesend, um auftretende Fragen zu beantworten.

Nach der Begrüßung um 9:30, der Vorstellung von Extreme Networks sowie Erläuterungen zur »2-tier Networks«-Strategie des Herstellers geht es dann konkret um den »Aspen 8800« sowie sein modulares Betriebssystem, das »Extreme-Ware XOS«. Nach dem von Algol gesponserten Mittagessen können Besucher zwischen zwei technischen Seminaren wählen: Entweder »Computer Clustering« (Sun Microsystems) oder »Preise, Positionierung und Logistik«.

Anmeldungen nimmt Algol bis 20. Januar auf www.algol-deutschland.de entgegen.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!